Einladung zur Ausstellung im Kulturhaus Zanders

 

Übergänge.

 

» Mitgliederausstellung des AdK Bergisch Gladbach im Kulturhaus Zanders

 

» 16. März 2014, 11:30 Uhr

 

Der Arbeitskreis der Künstler

stellt in diesem Jahr Arbeiten von 45 Künstlerinnen und Künstlern vor, die sich mit dem Thema „Übergänge“ auseinandergesetzt haben.

 

Mit einer Arbeit aus meiner Werkgruppe « STRANGE LOOPS. » bin ich vertreten und freue mich Sie / Euch auf der Eröffnung dieser Ausstellung begrüßen zu dürfen !

Wer nicht zur Eröffnung kommen kann und/oder lieber eine privatere Atmosphäre vorzieht, den möchte ich hiermit gerne auf folgenden Termin hinweisen:

persönlich werde ich am 1. April von 15:00 - 18:00 Uhr im Kulturhaus sein und freue mich sehr über liebe und neugierige Besucher während meiner Aufsicht in der Ausstellung !

 

Dauer der Ausstellung: bis Montag 07. April 2014
Öffnungszeiten: Di., Do. und So. von 15 - 18 Uhr.

Der AdK dankt der Stiftung Zanders für die freundliche Förderung.

Grußwort:  Wolfgang Zanders
Begrüßung:  Hans Joachim Tiefenstädter, 1.Vorsitzender des AdK
Grußwort:  Bürgermeister Lutz Urbach
Einführung:  Martina Winkler-Calaminus, Philosophin
Musik:  Burkhard Müller, Saxophon

 

» Adresse / Ausstellungsort:

Kulturhaus Zanders
Hauptstraße 267-269
51465 Bergisch Gladbach

stiftung-zanders.de

 

» Eintritt frei.
» Die Einladungskarte und weitere Infos zu diesem Termin vom “AdK” hier.

 

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!

Helga Mols & David Grasekamp

 

 

Für weitere Fragen, Kontakt & Infos

Atelierhaus MolsHelga Mols im Atelier

 

 


Atelierhaus Mols
Helga Mols

02206 / 1565

Viele Grüße,

Ihre Helga Mols

» www.atelierhaus-mols.de

Nach oben »