Atelierhaus   Kunst kurse Kontakt  
  Kunst Kurse Kontakt  
   Atelierhaus Aktuelle Ausstellung

 Atelierhaus Ausstellungen

 Atelierhaus Vita Helga Mols
   
         
 
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
Skizze
  
 

Skizze

Gartenstücke
Raum 0.12b - Buntstiftzeichnungen mit Buntstiften verschiedener Hersteller:

Ein Konterpart zu den Auenstücken bilden die Gartenstücke. Hier in Buntstiften gearbeitet ist der Anfertigungsprozess zu den der Tuschebilder ähnlich. Ohne mich von dem zu beobachtendem Objekt mit den Augen zu lösen zeichne ich hier mit verschiedenen Bundstiftmarken an Natur-Motiven aus und im Garten.

Unabhängig vom Ergebnis entwickelt sich ein Prozess den ich schon an dem Bildobjekt Flow verdeutlicht habe. Es entstehen gespürte Zeichnungen, deren Ziel nicht die genaue Abbildung erwünscht sondern einen forschenden, prozesshaften und subtilen Charakter vorweisen.

Nächste Werkgruppe:
O-Ton O-Ton

 

 
 © 2004 - 2017 Atelierhaus Mols      AGB   Impressum   |   made by mowaii