Atelierhaus     kurse Kontakt  
    atelierhaus Atelierhaus  
    Atelierhaus  Anfang leichtgemacht

Atelierhaus  Atelierkurse

Vita  Spezialkurse

Kontakt  TERMINE
 
  Anfang leichtgemacht      
  Atelierhaus Mols  
  Formales Kursprinzip    Anmeldung Anmeldung     
 

Erdacht und im Atelierhaus angeboten seit dem Jahre 1995.

Als freischaffende Künstlerin lebe, arbeite und unterrichte ich in meinem Atelierhaus im Aggertal in Overath. Seit 1997 öffne ich einmal jährlich mein Atelier für Publikum. Seit 2000 bin ich Mitglied im "Arbeitskreis der Künstler, Bergisch Gladbach e.V.".
  "Die Natur in ihrer ganzen Fülle, den Menschen eingeschlossen, spielt in allen meinen Arbeiten die Hauptrolle. Nach Auseinandersetzung mit dem Objekt lasse ich das Motiv sich verselbstständigen zugunsten einer strukturierten und akzentuierten Erscheinung."

 

 
© 1995 - 2018 Atelierhaus Mols    AGB    Impressum    Datenschutz / DSGVO   |    made by mowaii