Atelierhaus     kurse Kontakt  
    atelierhaus Atelierhaus  
    Atelierhaus  Anfang leichtgemacht

Atelierhaus  Atelierkurse

Vita  Spezialkurse

Kontakt  TERMINE
 
  Anmeldung      
  Atelierhaus Mols  
  Termine TERMINE   Vita Kursprinzip    Anmeldung Anmeldung     
 

Wie entsteht ein Kurs?

Ein Kurs bildet sich, wenn sich Teilnehmer für ein Kurs-Angebot zu gemeinsamen Terminen finden und dafür verbindlich anmelden. Für alle Kurse gilt eine Mindest-Teilnehmerzahl von drei bis max. sechs, eventuell sieben Teilnehmern.

Die aufgeführten Vita Themenkurse und Vita Atelierkurse finden an den Vita Wochenenden in den Vita Ferien statt, können aber auch außerhalb der Ferienzeit, als gemeinsam abgesprochene Termine, gebucht werden.

Ein Kurszyklus bedingt sich erstens durch sein Thema und findet sich zweitens durch die gemeinsame Festlegung der Gruppe bzw. Vorgabe im Prospekt und den Wochenrythmus (wöchentlich, zweiwöchentlich, einmal im Monat etc.).

Die Termine sprechen wir innerhalb der Kurszeit ab und jeder Teilnehmer bringt dazu seinen Kalender zum Kursbeginn und nach Absprache, bzw. am letzten Kurstag mit, um die folgenden Kurstermine abzusprechen.

Anmeldung Rufen Sie mich an!
  Materialien werden im Vita Starterkurs A,
Vita Starterkurse B und Vita Starterkurse C gestellt. In allen anderen Kursen arbeitet jeder Teilnehmer mit seinen persönlichen Materialien, die zu jedem Termin mitgebracht und nimmt diese bitte aus Platzgründen wieder mit nach Hause.

Der abgesprochene Terminbeginn ist gleichbedeutend mit dem Start des Kurses. Der Kurs endet zu dem abgesprochenen Terminschluß. Aufräumen, das Reinigen der Materialien und des Platzes sind innerhalb der Kurszeit zu erledigen.

Frühankömmlinge bitte ich ihre Zeit, bis zum Beginn des Kurses, ausserhalb des Ateliers abzuwarten. Bei gutem Wetter ist ein Spaziergang zu empfehlen.

Winteranfahrt: Gerne teile ich den Teilnehmern auf Anfrage die Wetterlage vor Ort mit! Kursteilnehmern ohne Winterreifen an ihren Fahrzeugen kann ich generell keine Nachholtermine zusichern.

Bitte lesen Sie auch die Vita AGB mit weiterführenden Informationen ...  

 
 © 2004 - 2017 Atelierhaus Mols   AGB   Impressum   |   made by mowaii