Atelierhaus     kurse Kontakt  
    atelierhaus Atelierhaus  
    Atelierhaus  Anfang leichtgemacht

Atelierhaus  Atelierkurse

Vita  Spezialkurse

Kontakt  Anmeldung
 
  Anfang leichtgemacht      
  Atelierhaus Mols  
  Vita Jahresthema    Vita Ferienkurse    Vita Themenkurse    Vita Vorträge    Vita Kunst-Führungen  
 

Themenkurse

Sich ein Detail des großen kreativen Spektrums zu zuwenden fördert und beantwortet so manche offene Frage. Die Malerei ist und bleibt auch ein Handwerk und darum bedarf sie in den verschiedensten Bereichen inhaltliche Informationen und praktische Übungen, denen ich in den Rubrik: Atelierkursen selten den nötigen Raum geben kann.

Themenbezogene Seminare habe ich entwickelt um die kreativen Prozesse meiner Teilnehmer/innen zu unterstützen. Sie werden eingeleitet von einer theoretischen Einführung um die jeweiligen Grundsätze leichter nachvollziehen.

Diese Workshops biete ich immer wieder in
Rubrik: Wochenendkursen und im Rubrik: Jahresthema an.

Nach Absprache und genügender Teilnehmerzahl können diese Kurse auch unter der Woche abgehalten werden.  

 
 
© 1995 — 2018 Atelierhaus Mols    AGB    Impressum    Datenschutz / DSGVO   |    made by mowaii